Tanja, Verkauf-Team Deutschland West

"FÜR MEINE KUNDEN BIN ICH DIE STIMME VON heroal"

Thomas, dualer Student Maschinenbau

"DAS DUALE STUDIUM IST AUFREGEND UND HAT MICH PERSÖNLICH GEPACKT"

Shurabi, Trainee Sales USA

"WHAT MAKES THIS COMPANY SPECIAL IS HOW MUCH IT INVESTS IN ITS TRAINEES"

Sergej, Industriemechaniker und Ausbilder

"DER JOB MACHT MIR JEDEN TAG AUFS NEUE SPASS"

Tobias, Leiter Vertriebskoordination

"BEI heroal KANN ICH DIE ZUKUNFT AKTIV MITGESTALTEN"

Karriere bei heroal – Teamplayer gesucht

heroal beschäftigt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Funktionen mit den vielfältigsten Hintergründen, die eine Menge verbindet: Engagement, Teamgeist und Spaß an der Arbeit. Werden Sie Teil des heroal Teams und erleben Sie eine Vielzahl an interessanten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Wen wir suchen

heroal sucht engagierte Menschen, die viel bewegen möchten. Ganz egal mit welchen Erfahrungen und welchen Schwerpunkten, wir suchen Mitarbeiter mit Motivation, Know-how und Ambitionen. Aus Aluminium kann man vieles machen – machen Sie mit uns etwas Besonderes daraus.


Lernen Sie einige unserer Mitarbeiter besser kennen

"FÜR MEINE KUNDEN BIN ICH DIE STIMME VON heroal"

Tanja, Verkauf-Team Deutschland West

Was macht Ihren Job aus und was gefällt Ihnen daran?

"Als Sachbearbeiterin trägt man für seinen eigenen Kundenstamm eine große Verantwortung. Es ist schön, die Kunden Tag für Tag besser kennen zu lernen und für Sie die Stimme von heroal zu sein."

"DAS DUALE STUDIUM IST AUFREGEND UND HAT MICH PERSÖNLICH GEPACKT"

Thomas, dualer Student Maschinenbau

Was macht für Sie das duale Studium mit heroal aus?

"Besonders gut gefällt mir die Abwechslung zwischen der Theorie an der Universität und den Praxisphasen bei heroal. Während meiner Arbeitszeit mache ich etwas, was mir Spaß macht. Daher ist das duale Studium absolut aufregend und hat mich persönlich gepackt."

"WHAT MAKES THIS COMPANY SPECIAL IS HOW MUCH IT INVESTS IN ITS TRAINEES"

Shurabi, Trainee Sales USA

What is unique about your trainee program?

"What makes this trainee program special is the level of attention the company pays towards their trainee. The three month long training in Germany has allowed me to gain a thorough understanding of their products and processes. This traineeship has honed a variety of my skills from the hands on experience in the plant to the point of working on international expansion strategy."

Lernen Sie weitere Mitarbeiter kennen

"DIE BETREUUNG DER AZUBIS BEI heroal IST EINZIGARTIG"

Darius, Auszubildender Verfahrensmechaniker

Was begeistert Sie an heroal?

"Die Betreuung der Auszubildenden bei heroal ist wirklich gut – überall gibt es für uns Azubis Ansprechpartner und der Umgang untereinander ist sehr freundlich. Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich, weil man Einblicke in viele unterschiedliche Bereiche und Werke bekommt."

"ES MACHT MIR SPASS, heroal PRODUKTE IN UNTERSCHIEDLICHE MÄRKTE ZU BRINGEN"

Mindaugas, Vertriebsmitarbeiter Baltikum

Was haben die Flaggen mit Ihrem Job zu tun?

"Ich bin bei heroal für den Vertrieb im Baltikum, also Estland, Lettland und Litauen (wie auch die Länder Flaggen zeigen) verantwortlich. Es macht mir viel Spaß, die innovativen und hochwertigen heroal Produkte in unterschiedliche Märkte zu bringen und die aktuellsten Lösungen anzubieten."

"ICH KONNTE VON ANFANG AN VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN"

Jennifer, Produkt Marketing Managerin

Wie sind Sie bei heroal eingestiegen?

"Ich habe meine Bachelorarbeit mit heroal zum Thema „Einführung des Kundenservices auf dem nordamerikanischen Markt“ geschrieben (könnt ihr auf dem Bild sehen). Das konnte ich dann auch gleich in einem ersten Projekt umsetzen. Und seitdem bin ich bei heroal."

"DER JOB MACHT MIR JEDEN TAG AUFS NEUE SPASS"

Sergej, Industriemechaniker und Ausbilder

Können Sie kurz Ihre Laufbahn bei heroal beschreiben?

"Ich habe 2005 bei heroal als Auszubildender zum Industriemechaniker angefangen und 10 Jahre später selbst die Aufgabe des Ausbilders im technischen Bereich übernommen. Das Besondere an meinem Job ist, dass er so abwechslungsreich ist und mir jeden Tag aufs Neue Spaß macht."

"BEI heroal KANN ICH DIE ZUKUNFT AKTIV MITGESTALTEN"

Tobias, Leiter Vertriebskoordination

Was macht Ihnen an Ihrem Job besonders viel Spaß?

"Mein Job bringt viel Abwechslung durch immer neue Projekte mit. Dabei habe ich Kontakt zu Kollegen aus allen Bereichen, Kunden, Partnern und Lieferanten. Mein Job ist besonders, weil ich die Zukunft einiger Unternehmensbereiche auf meine Art mitgestalten kann."

"VIELFÄLTIGE AUFGABEN UND NEUE HERAUSFORDERUNGEN MACHEN MEINEN JOB BESONDERS"

Christiane, Marketingreferentin

Was macht Ihren Job bei heroal besonders?

"Als Marketingreferentin betreue ich viele verschiedene Projekte, sowohl produkt- als auch abteilungsübergreifend, und beschäftige mich dabei mit den verschiedensten Marketing-Tools. So ist jedes Projekt aufs Neue spannend. Dazu die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen – all das macht meinen Job besonders."

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format per E-Mail an bewerbung@heroal.de. Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung.

  • Stellenangebote


Ihre Ansprechpartnerinnen bei Fragen zur Bewerbung

Ausbildung/duales Studium/Praktikum

Rubina Schilling
Fon +49 5246 507-429
bewerbung@heroal.de

SITEMAP