06.04.2021

heroal B.V. an neuem Standort in Helmond

Verl/Helmond, April 2021. Seit dem 1. April 2021 hat die niederländische Niederlassung von heroal, heroal Nederland B.V., eine neue Adresse: den Vlamovenweg 24 in 5708 JV Helmond.

heroal Niederlassung-Niederlande-heroal BV Helmond

heroal Nederland B.V. war seit Mai 2015 in Mill ansässig, das rund 35 km nordöstlich des neuen Standorts liegt. „Wir haben uns für den Umzug an einen neuen Standort entschieden, da wir unsere Vertriebsaktivitäten in den Niederlanden neu ausgerichtet haben. In Zukunft kombinieren wir die gezielte Betreuung unserer Kunden in den Niederlanden mit der Belieferung von unserem Hauptsitz in Deutschland“, erläutert Ralf Meermeier, Leitung des heroal Innendienstes. Der Fokus am neuen Standort liegt künftig auf der noch umfassenderen Betreuung der heroal Partnerbetriebe – von der Bestellannahme, über die Beratung und Angebotserstellung bis hin zur Vorstellung neuer Produkte vor Ort bei den Partnern. Dabei arbeiten die niederländischen Kolleginnen und Kollegen weiterhin eng mit dem Innen- und Außendienst am deutschen Hauptsitz in Verl zusammen.