26.10.2023

heroal ehrt seine Jubilarinnen und Jubilare

Verl, Oktober 2023. 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten am 18. Oktober ihre langjährige Zugehörigkeit zu heroal. Für ihr Engagement wurden sie im Rahmen der festlichen Veranstaltung von der Geschäftsleitung und den jeweiligen Führungskräften ausgezeichnet.

Das Verler Familienunternehmen heroal würdigte in der vergangenen Woche 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren jahrzehntelangen Einsatz. Die diesjährigen Jubilarinnen und Jubilare sind zwischen 20 und 45 Jahren für das Unternehmen tätig und kommen auf insgesamt 1.110 Jahre Betriebszugehörigkeit. Dr. Ramon Knollmann, Geschäftsführer Personal, weiß ihre Loyalität zu schätzen: „Als Familienunternehmen denken wir in längerfristigen Zeiträumen. Das ist Ausdruck unserer Verantwortung als bedeutender Arbeitgeber der Region und wichtiger Bestandteil unseres Beitrags zu einer nachhaltigen Zukunft. Umso mehr freuen wir uns daher, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche langjährig bei heroal tätige Jubilarinnen und Jubilare ehren zu dürfen. Einige von ihnen sind bereits seit ihrer Ausbildung bei heroal in Verl oder Hövelhof beschäftigt.“ Auch 2024 bietet heroal Ausbildungen und duale Studienplätze für einen qualifizierten Start in das Berufsleben an.

Die anhaltende Verbundenheit honoriert

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden die Jubilarinnen und Jubilare für ihr jahrzehntelanges Engagement ausgezeichnet. Nach einem Aperitif zum Empfang wurden sie durch die heroal Geschäftsleitung begrüßt und anschließend zu einem festlichen Buffet eingeladen. Als Anerkennung für ihre anhaltende Verbundenheit mit dem Unternehmen erhielten sie im Anschluss Urkunden und Präsente von der Geschäftsleitung und ihren jeweiligen Führungskräften.

38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma heroal wurden von der Geschäftsführung und ihren Vorgesetzten für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Von links nach rechts: Juri Anklam, Alexander Adam, Andreas Hohl, Leslaw Klima, Lukas Beermann, Friedhelm Curth, Maik Ingenhaag, Dr. Ramon Knollmann, Andreas Riewenherm, Detlef Bielstein, Viktor Brodt, Walter Münsterteicher, Thomas Findeisen, Frank Horsthemke, Dieter Pankoke, Marcus Hanheide, Michael Heidenfelder, Jörg Pollmeier, Jürgen Schöppner, Andreas Richter, Robert Hübner, Günter Warkus, Dr. Vera Schöne, Verena Rettig, Jürgen Peitz, Thomas Bosdorff, Dr. Max Schöne