heroal partner+

Willkommen bei heroal partner+

Mit dem digitalen Zeitalter sind die Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung kontinuierlich gestiegen. Umso wichtiger ist es, an den relevanten Kontaktpunkten mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern präsent zu sein. Mit heroal partner+ unterstützen wir Sie dabei – es besteht aus den drei Bausteinen Marketing, Recruiting und heroal Academy. So bieten wir Ihnen individuelle Werbemaßnahmen, zielgerichtete Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und die Suche nach Auszubildenden und Fachkräften.

Werden Sie ein Teil von heroal partner+. Wir freuen uns auf Sie!

Die drei Bausteine des heroal partner+ Programms

Marketing

Marketingaktivitäten für private Bauherren und Sanierer, Händler sowie Architekten.

Recruiting

Für Ihre Personalsuche nach Auszubildenden und Fachkräften.

heroal Academy

Zielgerichtete Seminare, Workshops und e-Learnings für Ihr Team.

Ihre Vorteile mit heroal partner+


So funktioniert heroal partner+


1. Budget Info

Sie erhalten Ihr persönliches heroal partner+ Budget zum Jahresbeginn für das laufende Jahr (bei Neukunden zu Beginn der Geschäftsbeziehung)

2. Budget freischalten

Um das Budget freizuschalten, melden Sie sich bitte einmalig auf dieser Seite an

3. Maßnahmen umsetzen

Zur Umsetzung der von Ihnen ausgewählten Marketing- und Recruitingmaßnahmen oder Academy Seminaren melden Sie sich bitte bei den entsprechenden Kontaktpersonen

Das vollständige heroal partner+ Angebot finden Sie im Communciator

Egal ob Print-Produkte, Online Marketing, Werbemittel, Exponate oder Personalsuche, wir unterstützen Sie bei Ihren Werbe- und Weiterbildungsmaßnahmen. Das vollständige heroal partner+ Angebot sowie weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie direkt im heroal Communicator zum Download. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zum heroal Communicator >

Anmeldung zu heroal partner+



Voraussetzung zur Teilnahme am heroal partner+ Programm ist, dass Sie das heroal Logo inklusive Link zu www.heroal.de gut sichtbar auf Ihrer Website integriert und bei Ihren Ausstellungs- oder Büroräumen gut sichtbar eine heroal Fahne oder ein heroal Partnerschild platziert haben. Sollten Sie diese Voraussetzungen bereits erfüllen, melden Sie sich bitte über das Feld „heroal partner+ | Anmeldung ohne Materialbestellung“. Sollten Sie diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, melden Sie sich über das Feld „heroal partner+ | Anmeldung mit Materialbestellung“ an und wir senden wir Ihnen gerne kostenlos unsere Logodatei und ein Partnerschild oder eine Fahne zu.


FAQ

Sie haben weitere Fragen zu heroal partner+?

Stephanie Oschlies

  • Planung und Umsetzung von Marketing-und Recruitingaktivitäten
  • Rückfragen zu heroal partner+

E-Mail:

Ann-Christin Baining

  • Anmeldung und Fragen zu Seminaren der heroal Academy
  • Informationen zur heroal Academy, dem Schulungsangebot sowie der Anmeldung

E-Mail:


Ihre Vorteile als heroal Fachpartner

Mit dem Label powered by heroal demonstrieren Sie Ihren Kunden Qualitätsbewusstsein und höchste Verlässlichkeit. Als unser Partner werden Sie zu einem wichtigen Bestandteil der Marke heroal – das bedeutet für Sie maximalen Rückhalt und zielgerichtete Unterstützung. Schneller, erstklassiger Support und qualitätsführende Systeme von heroal bieten Ihnen Verarbeitungsvorteile - sichern Sie sich Ihren Vorsprung!

  • Individuelle System- und Softwareschulungen
  • Erstklassiger technischer Support
  • Individuelle Marketingunterstützung inkl. Website-Baukasten
  • Persönliche Betreuung durch den zuständigen Außendienst

Sie wünschen eine unverbindliche Produktberatung?

Produktberatung anfordern >

Sie möchten einen Einblick in unsere Produktion?

Zur Werksführung anmelden >

Sie interessieren sich für eine Schulung bei heroal?

Schulung anfragen >