24.03.2021

Philippe Buckel übernimmt Verkaufsleitung in Frankreich

Verl/Mommenheim, März 2021. Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 hat Philippe Buckel (54) die Verkaufsleitung für Frankreich, Belgien und Luxemburg übernommen.

heroal-Philippe Buckel-Vertriebsleitung

Er löst damit Roland Pfeiffer ab, der in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Seit 2013 verantwortete Pfeiffer den Vertrieb in dieser Vertriebsregion. Für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens in Frankreich, Belgien und Luxemburg bedanken wir uns ganz herzlich.

Buckel verfügt über langjährige Expertise im französischen Markt und der Baubranche. Seiner neuen Aufgabe blickt Buckel mit Freude und Motivation entgegen: „Ich freue mich sehr darauf, die positive Entwicklung von heroal in Frankreich, Belgien und Luxemburg weiter voranzutreiben und die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern fortzusetzen.“ Wir wünschen Philippe Buckel viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.