Alexander, Produktmanagement
"Verantwortungsvoll, spannend und vielseitig - das beschreibt meinen Job bei heroal."
Ronja, gewerbliche Ausbildung
"Der Start wird einem bei heroal leicht gemacht, da viel Wert auf den Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen gelegt wird."
Andreas, Verladung
"Bei heroal hat man einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten."
Monika, Einkauf
"Durch mein dynamisches Arbeitsumfeld werde ich täglich gefordert - heroal gibt mir aber auch viel dafür zurück."

Gökmen, Produktion

"Mit heroal verbinde ich einen (zukunfts-)sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen."

Karriere bei heroal

Lernen Sie Ihre Einstiegsmöglichkeiten kennen

heroal beschäftigt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Funktionen mit den vielfältigsten Hintergründen, die eine Menge verbindet: Engagement, Teamgeist und Spaß an der Arbeit. Werden Sie Teil des heroal Teams und erleben Sie eine Vielzahl an interessanten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Gleich dreifach wurde heroal als Arbeitgeber ausgezeichnet: Das Unternehmen erhielt das Ausbildungssiegel „BEST PLACE TO LEARN®“ von AUBI-plus, die Auszeichnung „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber“ des F.A.Z.-Instituts sowie den Focus Money Award in der Kategorie „Top-Karrierechancen“.

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrierechancen bei heroal!


Wen wir suchen

heroal sucht engagierte Menschen, die viel bewegen möchten. Ganz egal mit welchen Erfahrungen und welchen Schwerpunkten, wir suchen Mitarbeiter mit Motivation, Know-how und Ambitionen. Aus Aluminium kann man vieles machen – machen Sie mit uns etwas Besonderes daraus.

EINFACH. BESSER. WIR.

Das Familienunternehmen heroal verbindet seit fast 150 Jahren Tradition und Innovation. Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung nachhaltiger, intelligenter Systemlösungen für die Gebäudehülle. Dabei werden Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung groß geschrieben, denn nur mit einem starken und motivierten Team können wir langfristig zusammen erfolgreich sein. Wir fördern eigenverantwortliches Handeln und suchen Menschen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten – sowohl als Person, als auch als Unternehmen.

Klingt das, wonach Sie suchen? Dann werden auch Sie ein Teil von EINFACH. BESSER. WIR. und bewerben Sie sich bei uns!

Jetzt die richtige Stelle finden >

Was Sie bei uns erwartet

heroal-Mitarbeiter-Teamgeist

  • Eventreihe “My first year @ heroal” für neue Mitarbeiter*innen
  • nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
  • heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten
  • attraktive Vergütung
  • Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing)
  • heroal Vorsorge+ (betriebliche Altersvorsorge)


Lernen Sie einige unserer Mitarbeiter besser kennen

"SELBSTÄNDIGES ARBEITEN IN EINEM WACHSENDEN FAMILIENUNTERNEHMEN, DAS MIR STETS DEN RÜCKEN STÄRKT - DAS ZEICHNET MEINEN JOB BEI heroal AUS."

"Als Außendienstmitarbeiter bin ich ständig unterwegs. Ich habe dabei viele Freiheiten und muss eigenverantwortlich handeln. Da ist es gut zu wissen, dass das Team in Verl mich jederzeit unterstützt. Gerade bei einem wachsenden Unternehmen wie heroal ist das wichtig, denn nur so können wir unsere internationale Stellung weiter ausbauen."

Niels Jacob, Vertrieb

"IN MEINER TÄGLICHEN ARBEIT STECKT GANZ VIEL HERZBLUT UND TEAMGEIST."

"Als Konstrukteurin begleite ich neue heroal Produkte von der ersten Idee bis zur Serienreife. Dabei bin ich mit Herzblut bei der Sache und natürlich stolz, wenn ich ein selbst entwickeltes Produkt zum ersten Mal in Aktion sehe, zum Beispiel bei einer Prüfung oder auf einer Messe. Besonders gut gefällt mir an meinem Job bei heroal, dass ich mich immer auf den Rückhalt meines Teams verlassen kann. Das ist mir wichtig, da nur so konstruktiv zusammen gearbeitet werden kann."

Judith, Entwicklung und Konstruktion

"heroal ZEICHNET SICH DURCH EIN STARKES TEAM AUS - UND ICH BIN GERNE EIN TEIL DAVON."

"Als erfolgreiches Familienunternehmen ist bei heroal viel in Bewegung - und ich bin froh, Teil dieses motivierten und starken Teams zu sein. Da der Teamzusammenhalt wichtig ist, um gemeinsam wachsen zu können, wird bei heroal viel Wert auf den Austausch untereinander gelegt. Dank Patenprogrammen, Einführungstagen oder Veranstaltungen wie "My first year @ heroal" bieten sich viele Möglichkeiten, um sich auch als neuer Mitarbeiter zu vernetzen."

Peter, Unternehmensentwicklung


EINFACH. BESSER. WIR. – Erfahren Sie mehr darüber, was uns auszeichnet


Ihre Ansprechpartnerinnen bei Fragen

heroal-Personalabteilung-Rubina-Schilling

Ausbildung, duales Studium & Praktikum

Rubina Schilling

Tel. +49 5246 507 - 429

heroal-Personalabteilung-Melis-Özkal

Berufseinsteiger & Berufserfahrene

Melis Özkal

Tel. +49 5246 507 - 288

SITEMAP